Mein Name ist Ralf Hirthe und ich bin der Inhaber der Fahrschule Nawrath. Ich freue mich Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Die Fahrschule Nawrath gibt es seit 1964 in Berlin Marienfelde. Im Jahr 2007 sind wir dann von der Hildburghauserstraße in die Marienfelder Allee gezogen. Ich selbst arbeite seit Juni 2000 bei Nawrath und bildete zunächst die Klassen A und B aus. Im Juli 2020 übernahm ich dann die Fahrschule von Siegbert Bauermeister und bin seitdem nicht nur Fahrlehrer, sondern auch Inhaber.

Es ist heutzutage nicht so einfach, die richtige Fahrschule zu finden, daher empfehle ich, sich zunächst zu informieren und sich erst nach einer Beratung anzumelden.



Gründe, sich für uns zu entscheiden:


  • neu seit 2022: kostenlose Lernapp
  • täglich theoretischer Unterricht mit modernen Kommunikationsmitteln
  • kostenloser Vortest
  • beständiges Team aus qualifizierten, ruhigen und freundlichen Fahrlehrern
  • moderne Schulfahrzeuge (teilweise Erdgas und Elektro)
  • keine langen Anfahrten für Motorradfahrschüler durch den nahgelegenen Übungsplatz
  • eine der bekanntesten und beliebtesten Fahrschulen Berlins



Unser Büro

Unser Büro

Ausbildungsraum

Ausbildungsraum

Aufenthaltsraum für Fahrschüler

Aufenthaltsraum für Fahrschüler

 

Hier können sich Motorrad Fahrschüler bequem umziehen

Kontakt

Fahrschule Nawrath
Marienfelder Allee 197 b
12279 Berlin

Tel: 030 7216045 Fax: 030 7217051 Mobil: 0178 1670202 Email: kontakt@fahrschule-nawrath.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
14.00 - 19.00 Uhr

Freitag
14.00 - 17.30 Uhr

Ausflug VW Gläserne Manufaktur Dresden

 

Ausflug  VW Gläserne Manufaktur Dresden
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden